Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews, Erlebnisse und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Xperience.

Startschuss: Die ersten Xperience Reporter sind unterwegs.

Wow, ich bin ja doch öfter an Deutschen Flughäfen anzutreffen, aber um 4:30 Uhr ist dass ein ganz neues Erlebnis ;-) Eben gerade habe ich trnd Reisereporterin KateaA mit ihrem Freund trnd-Partner Hellfish auf dem Kölner Flughafen verabschiedet. Für die beiden gehts jetzt nach Ägypten in die Sonne.

cimg4607.jpg

Ein bisschen neidisch bin ich schon, wir sind gespannt auf die ersten Berichte der beiden.

Diskussion

7 Kommentare zu “Startschuss: Die ersten Xperience Reporter sind unterwegs.”


  • 22.11.07 - 14:25 Uhr

    von: illuminato

    wie sie alle grinsen… :)
    wünsch euch zweien viel Spaß in der Sonne - genießt es!


  • 22.11.07 - 15:16 Uhr

    von: Sasha

    @KateaA&Hellfish: Leider konnte ich ja beim Abflug nicht persönlich hinterher winken… Daher auf diesem Wege Euch zwei auch noch einmal einen tollen Urlaub und viel Spaß! ;-)


  • 24.11.07 - 10:59 Uhr

    von: Masterofsleepon

    oh menno… son bissl neidisch bin ich ja doch ;)
    ich wünsch euch aber super viel spaß!
    und wehe es kommt kein gutes Video bei rum :D


  • 26.11.07 - 22:42 Uhr

    von: Zornroeschen

    Ich hoffe, ihr habt ein nettes Wetterle :-)


  • 29.11.07 - 07:30 Uhr

    von: tinkymaus

    viel spass in der sonne :-)


  • 30.11.07 - 13:59 Uhr

    von: illuminato

    she is back… :)
    nun warten wir natürlich gespannt auf die ersten bilder und videos..
    wie hats euch gefallen?
    war es die ersehnte erholung? ;)


  • 03.12.07 - 18:33 Uhr

    von: KateaA

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu liebe trnd- Partner,

    leider bin ich schon seit ein paar Tagen in den traurigen Alltag zurückgekehrt ;-(

    Mein Urlaub in Hurghada/Ägypten war PRIMA!!! Am allerliebsten wären mein Freund und ich gleich da geblieben. Das Wetter war auch klasse und bin auch ein ganz ganz klein wenig brauen geworden ;-)

    Ich muss sagen die Xperience Aktivitäten machen echt ne menge Fun, hätte ich gar nicht gedacht. Naja alles weitere erfahrt ihr ja dann in den nächsten tagen hier im Blog. Die Videos werden noch nen kleinen Moment dauern, aber ich geb mein bestes mich zu beeilen ;-)