Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews, Erlebnisse und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Xperience.

Ab in den Süden zum Cluburlaub auf Fuerteventura!

Kurz vor der Morgendämmerung haben theK und ich uns mal wieder gen Münchner Flughafen aufgemacht, um trnd-Partnerin Nadika und trnd-Partnerin sabmay in Ihren Xperience Cluburlaub auf Fuerteventura zu verabschieden! ;-)

20071206_xperience_nadine.jpg

Damit wir Daheimgeblieben uns schon einmal weihnachtlich einstimmen können, hat uns trnd-Partnerin Nadika selbstgemachte Plätzchen mitgebracht, die wir in der trnd-Zentrale gleich mal weiterverteilt haben! ;-)

20071206_trndblog_plaetzche.jpg

Vielen Dank hierfür und Euch einen supertollen Urlaub!! ;-)

Diskussion

2 Kommentare zu “Ab in den Süden zum Cluburlaub auf Fuerteventura!”


  • 07.12.07 - 16:52 Uhr

    von: theK

    Die Plätzchen waren überigens superlecker :) Aber da Sasha und ich sie ja entgegen unserer ursprünglichen Planung doch mit in die trnd-Zentrale gebracht und nicht bereits im Auto aufgegessen haben, waren sie auch ganz flugs weg :(

    …aber geschmeckt haben Sie trotzdem :) mmmmhhh ;)


  • 07.12.07 - 17:01 Uhr

    von: Sasha

    Sehr, sehr lecker! ;-)