Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews, Erlebnisse und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Xperience.

Mr. Perkins von trnd.tv testet Xperience Cluburlaub in Ägypten.

Nach den vier Urlaubsreportern war nun auch unser trnd.tv in Ägypten, um den Xperience Cluburlaub auf Herz und Nieren zu testen. :-) Unser Moderator, Mr. Perkins, hat wie trnd-Partner grunwalski, die Clubanlage in Sharm el Sheikh besucht.

In dem folgenden Video stellt er das Hotel, die Animateure und das Xperience Clubkonzept als Ganzes vor. Viel Spaß beim in die Ferne schweifen! :-)

Diskussion

5 Kommentare zu “Mr. Perkins von trnd.tv testet Xperience Cluburlaub in Ägypten.”


  • 18.01.08 - 08:27 Uhr

    von: zeru2002

    Nice! Aber eiskalt meine “in-den-Sand-schreib” idee geklaut…Böser Mr- Perkins :D :P


  • 18.01.08 - 12:31 Uhr

    von: BigT

    @zeru2002: da hast du wohl recht, da sollten wir uns eine strafe überlegen ;-)


  • 18.01.08 - 14:22 Uhr

    von: Sasha

    Da wird uns sicher etwas einfallen! :-)


  • 18.01.08 - 15:44 Uhr

    von: Mr.Perkins

    He moment, nicht meine Idee, der Kamermann war´s… *lol*


  • 11.02.08 - 15:19 Uhr

    von: grunwalski

    Ich gaub der Erfinder der SandSchreib-Idee dürfte verstorben und somit nicht mehr beleidigt sein. ;)
    Aber was ganz anderes. Ein paar Bilder kommen mir ziemlich bekannt vor. Liegt das nur daran, dass ich auch in dem Hotel war oder auch das die Jungs euch die DVD gezeigt haben, die ich da gelassen hab? ;)